Karriere

Technische und/ oder Kaufmännische Assistentin (m/w/d)

Gesucht ab sofort in Stade

Wir suchen Dich ab sofort als Unterstützung für unser Team am Standort in Stade.

Am 01. April 2001 wurde das Ingenieurbüro für Fahrzeug- und Betriebstechnik gegründet. Unser professionelles Fachteam bietet unseren Kunden einen umfassenden Service an. Kompetenter Sachverstand sowie modernste Ausstattung steht bei uns im Vordergrund.

Wir – das sind am Standort Stade zurzeit ein motiviertes Team von zwei Kollegen, das sich durch höchste Kundenorientierung auszeichnet. Wenn auch Du Herzblut für KFZ hast, nach einer abwechslungsreichen Tätigkeit suchst und Spaß bei Deiner Arbeit haben möchtest, dann bist Du bei uns genau richtig!

Deine Aufgaben

Die Arbeitszeiten sind von Montag bis Freitag in der Zeit von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr und am Samstag von 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr. Die Stelle ist on Voll- oder in Teilzeit zu besetzen.

Wir haben Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung mit Lebenslauf und Angaben zu Deiner wöchentlichen Wunscharbeitszeit, Deinem nächstmöglichen Eintrittsdatum sowie Angaben zu Deiner Gehaltsvorstellung per Mail an carolin@cvhconsulting.de

Bei Fragen zu diesem Stellenangebot erreichst Du Carolin von Harten jederzeit und gerne auch telefonisch unter 0175/5301190

Dein Profil
Was wir bieten